* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    devote-ariane

   
    impressions.of.life

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.03.16 21:08
    jiGqsE ofwekdbixrun, [u






Real life!

Starten wir mal einen Versuch im echten Leben. Party in der Stadt, nur Leute über 25 Jahre, keine Kiddies, Gott sei dank.

Ich meine, es ist eine Illusion in einem Club den Partner seines Lebens zu finden, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Motto sind die 80-er Jahre, lustig, davon habe ich nur zwei mitbekommen, dennoch mag ich die Musik und den trashigen Style!

Also, aufgebrezelt, irgendeine Mischung zwischen Flashdance und Barbie auf High Heels...ich denke, das traut sich nicht jeder. Aber normal kann jeder ;-)

Nachdem die letzten Clubbesuche eher miserabel ausfielen, mangels Motivation und mangels vernünfigten Leuten, hoffe ich nun, dass sich ein paar normale Menschen dort herumtreiben.

Sonst wird Frau in diversen Discotheken ziemlich einfallslos angegraben, als ob wir darauf anspringen würden! Ala "Du musst vom Himmel geschickt worden sein, denn du siehst aus wie ein Engel" oder "Hat dein Vater was mit Holz zu tun? Denn bei deinem Anblick bekomme ich gleich ne Latte". Aaaalter! Was soll das?

Wahrscheinlich haben diese Sprüche schonmal funktioniert, denn sonst wären sie nicht so weit verbreitet.

Hach, wenn ich so denke, die Musik in den 80ern...die Zeit von Dirty dancing....das ist SO VERDAMMT ROMANTISCH!!!! Liebe Frauen, Ihr versteht mich ;-)

Aber wo zum Teufel gibt es sowas. Vor allem Männer die tanzen können UND wollen? 

Ich sitze hier, schreibe meine Gedanken auf und höre "Hungry eyes" von Dirty dancing. Himmlisch, zum träumen. Zum heulen. 

Aber der Titel passt, "Hungry eyes"- denn einige Herren der Schöpfung können einen mit Blicken auffressen. Könnte ich auch bei einigen, dennoch, Frau stellt die ganze Geschichte mit der Kennenlernerei und der Verführung immer noch eine Spur raffinierter an. Wir sind wie Katzen, wir spielen und jagen unsere Beute, bevor wir sie fressen :-P

Nun liebe Leute, ich hoffe Ihr habt auch einen feucht-fröhlichen Samstagabend, viel Spaß bei allem was Ihr so macht und, wie meine Mutter immer zu sagen pflegt: "Treibt et schön!"

Bis morgen ;-) 

 

30.8.14 20:26
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (30.8.14 22:57)
Ach ja, schön hast du es beschrieben!!!
Witziger Weise kommen die Jungs und Männer auf ein einfaches "Hallo" nicht.
Ich hoffe, du hattest den Abend, den du dir vorgestellt hast.
LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung