* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    devote-ariane

   
    impressions.of.life

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.03.16 21:08
    jiGqsE ofwekdbixrun, [u






Neues aus dem Flirtportal....

Mein Gott, ich glaube, ich lebe auf einem anderen Stern oder so.

Da schreibt mich doch ein Kerl an, ob ich Bock auf einen ONS hätte. Meine Antwort: "Sorry, ich glaube, ich bin aus dam Alter raus", darauf der Typ: "Wenn du meinst". Ich denk mir nur so "WTF?!"

Wo sind wir hier nur gelandet? In einer Gesellschaft, wo Frauen als ein Stück Fleisch angesehen werden, für jeden beliebigen Schw*** sofort parat liegen? Ähm....nein. 

Da könnt ich ja genauso gut nach Aldi gehen und schauen, ob die neue Kerle im Angebot haben. Aber, echt jetzt....das wäre doch mal eine Idee.

Eine Art realen Supermarkt, wo Männer mit Typbeschreibung in den Regalen stehen und man dann entscheiden kann, wen man sich mal mitnimmt, vielleicht ist ja einer dieser Kerle bindungsfähig.

Überhaupt ist dieses Thema sehr sehr schwierig. Egal, wie jung oder alt die Kerle sind, die Sache mit der "festen Beziehung" steht auf der Blacklist. Spricht Frau nach einer Zeit dieses Thema an, kommen doch immer die gleichen Ausreden. "Weißt du, ich komme eigentlich im Moment so ganz gut klar und weiß nicht, ob ich gerade eine Beziehung möchte. Aber der Sex mit dir ist sooooo toll" oder "Sorry, ich dachte, du willst auch nur Spaß". Haha Spaß sieht anders aus.

Spaß ist, gemeinsam Sachen zu unternehmen, zu lachen, zu reden und sich dabei zu vertrauen, Freiheiten einzugestehen und immer wieder zurückkehren um mit seinem Partner zu vögeln. Nicht wild in der Weltgeschichte in irgendwelchen schwarzen Löchern zu stochern, nicht wie eine Nutte für jeden Idioten der einem schöne Augen macht die Beine breit zu machen.

Lasst mich altmodisch sein, die App behalte ich trotzdem, es ist irgendwie witzig, dem Treiben dort zuzusehen :-D

News gibts bald wieder, liebe Leute!!!

28.8.14 14:12
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Manfred / Website (28.8.14 14:23)
Ja, das ist leider auch ein Bild unserer Gesellschaft. Alles ist theoretisch immer verfügbar, auch Sex.
Wobei ich dir sagen kann, das es nicht nur Frauen so geht. Gerade gestern war ich einkaufen und da kommt eine junge Frau auf mich zu und meint, ob ich nicht Lust hätte mit ihr in die Dünen zu fahren und sie mal so richtig "durchzuziehen". Sie hätte er so was von nötig.
Ich muss jetzt nicht sagen, das meine Antwort ein klares Nein war, oder?
Klischees müssen immer wieder bedient werden. An Alle, "Männer" wollen auch nicht immer, vor allem nicht, wenn sie einen anständigen IQ haben und ihren Körper lieben.
Wie haben das die Menschen bloß damals gemacht, ohne Smartphone und Internet? Ich kann es dir sagen, sie haben sich mehr respektiert und haben Umgangsformen mehr gewürdigt. Eine Frau musste umgarnt werden. Respekt!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung