* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Freunde
   
    devote-ariane

   
    impressions.of.life

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   7.03.16 21:08
    jiGqsE ofwekdbixrun, [u






Über

Hallo liebe Leser und Leserinnen,

ich möchte mich kurz vorstellen, damit Ihr auch wisst, mit wem Ihr es zu tun habt.

Mein Name ist Yvonne und ich bin Heilpraktikerin, Spezialgebiet Psychotherapie, Behandlung von Schmerzsyndromen und Coaching im Bereich Ernährung/Abnehmen.

In meinen Blogs berichte ich über meine Erfahrungen bezüglich spezieller Therapien und gebe euch - hoffentlich nützliche- Tipps, wie Ihr gesund und zufrieden fit und schlank werdet, ohne dämliches Hungern und ohne schlechte Laune.

Des Weiteren halte ich Euch mit Stories aus dem alltäglichen Wahnsinn bei Laune, schreibe über Männer, Charaktere und das Leid der Onlinedating- behafteten Singles.

Viel Spaß beim Lesen!

Eure Yvonne

Alter: 29
 

Mehr über mich...

Als ich noch jung war...:
wollte ich Chirurgin werden...

Wenn ich mal groß bin...:
ich werde nicht mehr wachsen :-D

In der Woche...:
Arbeite ich als Arzthelferin, kümmere mich um eigene Patienten und trinke zu viel Kaffee

Ich wünsche mir...:
Ruhe, Gelassenheit, einen vernünftigen Kerl

Ich glaube...:
man kann weder die Welt, noch andere Menschen ändern- nur sich selbst, wenn man will.

Ich liebe...:
meine Familie, meine Katze, Kaffee und High Heels <3

Man erkennt mich an...:
meiner dreckigen Lache



Werbung



Blog

Fantasie....

Da war er wieder, dieser Traum, der mich in regelmäßigen Abständen heimsucht und mich im Schlaf so rattig macht, dass ich nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht.

Ich bin eigentlich ein Mensch, der gerne die Kontrolle hat, über alles an meinem Körper bescheid weiß, in sich hinein horcht, jede Veränderung an anderen wahrnimmt und analysiert...doch in dieser Fantasie ist das alles unwichtig.

Selbstverständlich weiß ich, was mich anmacht, kenne meine sexuelle Orientierung und ich weiß auch, dass ich in manchen Dingen anders ticke als "normale" Frauen.

Ab und zu träume ich davon, nachts durch eine einsame Stadt zu laufen, keine Menschenseele zu sehen, es ist dunkel...ich höre Schritte hinter mir, kann jedoch nicht davon rennen und mich auch nicht umsehen, weiß nicht was da hinter mir vorgeht.

Bis eine starke Hand mich von hinten packt und mich in einen Raum schleppt, der durch eine schwere Stahltür von der Außenwelt verschlossen ist.

Dort riecht es nach Holz und Leder, nach...Geilheit.

Ich erkenne sein Gesicht nicht, alles was ich sehe ist ein muskulöser Körper, wunderschöne Hände, die mich im wahrsten Sinne des Wortes fesseln.

Nun stehe ich da, die Hände über den Kopf an einer Stange an der Wand gefesselt, die Füße am Boden fixiert...ich trage eine Augenbinde, sehe nicht was er mit mir anstellen wird...doch ich fühle es, die Geißeln eines Floggers auf meinen Oberschenkeln...seine Hände und Zunge, die meinen Körper begehren und spüre den heißen Atem, höre die schweren Atemzüge...bis er mit mir macht, was er will und wie er es will....

Schweißgebadet wache ich auf, weiß nicht, ob ich im Schlaf einen Orgasmus hatte und bin völlig verwirrt.

Ich, die Selbstkontrolle in Person- sowas?!

Ein Freund von mir meinte einst, das wäre ein typischer Traum des devoten Mädchens, ebenso wie diese Vergewaltigungsfantasien. Doch ich und devot? Never...oder doch?

Zumindest weiß ich eins, dieses BDSM Zeugs turnt mich verdammt nochmal an!

29.8.14 13:31


Werbung


Neues aus dem Flirtportal....

Mein Gott, ich glaube, ich lebe auf einem anderen Stern oder so.

Da schreibt mich doch ein Kerl an, ob ich Bock auf einen ONS hätte. Meine Antwort: "Sorry, ich glaube, ich bin aus dam Alter raus", darauf der Typ: "Wenn du meinst". Ich denk mir nur so "WTF?!"

Wo sind wir hier nur gelandet? In einer Gesellschaft, wo Frauen als ein Stück Fleisch angesehen werden, für jeden beliebigen Schw*** sofort parat liegen? Ähm....nein. 

Da könnt ich ja genauso gut nach Aldi gehen und schauen, ob die neue Kerle im Angebot haben. Aber, echt jetzt....das wäre doch mal eine Idee.

Eine Art realen Supermarkt, wo Männer mit Typbeschreibung in den Regalen stehen und man dann entscheiden kann, wen man sich mal mitnimmt, vielleicht ist ja einer dieser Kerle bindungsfähig.

Überhaupt ist dieses Thema sehr sehr schwierig. Egal, wie jung oder alt die Kerle sind, die Sache mit der "festen Beziehung" steht auf der Blacklist. Spricht Frau nach einer Zeit dieses Thema an, kommen doch immer die gleichen Ausreden. "Weißt du, ich komme eigentlich im Moment so ganz gut klar und weiß nicht, ob ich gerade eine Beziehung möchte. Aber der Sex mit dir ist sooooo toll" oder "Sorry, ich dachte, du willst auch nur Spaß". Haha Spaß sieht anders aus.

Spaß ist, gemeinsam Sachen zu unternehmen, zu lachen, zu reden und sich dabei zu vertrauen, Freiheiten einzugestehen und immer wieder zurückkehren um mit seinem Partner zu vögeln. Nicht wild in der Weltgeschichte in irgendwelchen schwarzen Löchern zu stochern, nicht wie eine Nutte für jeden Idioten der einem schöne Augen macht die Beine breit zu machen.

Lasst mich altmodisch sein, die App behalte ich trotzdem, es ist irgendwie witzig, dem Treiben dort zuzusehen :-D

News gibts bald wieder, liebe Leute!!!

28.8.14 14:12


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung